• Jobs Job bei Intercontact Werbegesellschaft mbH

Teamleiter (m/w) Verkauf

Intercontact Werbegesellschaft mbH

Bad Nauheim, Biedenkopf,

Teamleiter (m/w) Verkauf Intercontact Werbegesellschaft mbH Bad Nauheim, Biedenkopf, Friedberg (Hessen), Gießen, Marburg Ausbau und Weiterentwicklung unseres Digitalgeschäfts; Steuerung und Coaching derselbständigen Handelsvertreter; Durchführung von Performance; Analysen und Ableitung entsprechender; Unterstützungsmaßnahmen.

Für Unseren Standort In Linden Suchen Wir Verlagsübergreifend In Unserer Unternehmensgruppe Adolf Christ Verlag Brühlsche Verzeichnismedien Und Sasse Medien Verstärkung Starten Sie Mit Uns Durch Als Teamleiter (m/w) Verkauf Für Die Regionen Marburg Biedenkopf Friedberg Bad Nauheim Und Gießen Erreichen Sie Mit Ihrer Führungs- Und Vertriebskompetenz Und Einem Hervorragend Aufgestellten Team Von Langjährig Erfahrenen Außendienstmitarbeitern Kurz- Und Langfristig Beste Ergebnisse Ihre Mission Ausbau Und Weiterentwicklung Unseres Digitalgeschäfts Steuerung Und Coaching Der Selbständigen Handelsvertreter Durchführung Von Performance Analysen Und Ableitung Entsprechender Unterstützungsmaßnahmen Entwicklung Und Umsetzung Zielgruppengenauer Vertriebsmaßnahmen Inkl Ressourcensteuerung Schnittstellenfunktion Zwischen Verkauf Und Produktion Inkl Koordination Von Komplexen Aufträgen Sie Bringen Mit Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Professionelles Telefonverhalten Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Erste Führungserfahrung Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Betriebswirtschaftliches Und Prozessorientiertes Denken Und Handeln Idealerweise Kenntnis Der Betreffenden Region Die Bereitstellung Von Kontaktdaten Und Unternehmensinformationen Ist Seit 65 Jahren Unsere Unternehmensaufgabe Neben Der Datenqualität Sehen Wir Unser Bedarfsgerechtes Und Aktuelles Produktportfolio Als Schlüsseldisziplin Für Unseren Unternehmenserfolg Mit Der Stetigen Weiterentwicklung Unserer Digitalen Werbelösungen Stellen Wir Die Weichen Für Eine Erfolgreiche Zukunft Werden Sie Teil Unseres Teams Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Was Sie Begeistert Und Vorantreibt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: TEAMLEITER VERKAUF Teamleiter/in Verkaufsinnendienst Teamleiter/in Einkauf Verkaufsberater/in Verkäufer/in Außendienst Verkaufsleiter/in Verkäufer/in Teilzeit Teamleiter (m/w) Verkauf Ausbau Und Weiterentwicklung Unseres Digitalgeschäfts Steuerung Und Coaching Derselbständigen Handelsvertreter Durchführung Von Performance Analysen Und Ableitung Entsprechender Unterstützungsmaßnahmen Bad Nauheim Biedenkopf Friedberg (Hessen) Gießen Marburg TEAMLEITER VERKAUF Teamleiter/in Verkaufsinnendienst Teamleiter/in Einkauf Verkaufsberater/in Verkäufer/in Außendienst Verkaufsleiter/in Verkäufer/in Teilzeit

Teamleiter (m/w) Verkauf
   Intercontact Werbegesellschaft mbH (deutschlandweit)

Medienberater im Außendienst (m/w) im Bereich Online-Werbung (App / SEM / Website)
   Intercontact Werbegesellschaft mbH (deutschlandweit)

Development Engineer (m/w/d) CI / CD
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Teamleiter (m/w/d) für die medizinische Assistance
   Medical Helpline Worldwide GmbH (Bremen)

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)